ÖSV Stars bei der VIAS Sicherheitskontrolle | 28.11.2014


Am 28.11.2014 drehte der ORF am Flughafen Wien für die SKI WM 2015 mehrere Werbeszenen. Für die Filmaufnahmen waren Elisabeth Görgl, Anna Fenninger, Nicole Hosp, Marcel Hirscher, Matthias Mayer und Mario Matt am Flughafen unterwegs.

Die ÖSV Stars zeigten sich sehr volksnah und zugänglich gegenüber unseren VIAS Mitarbeiter:innen. Diese einmalige Chance nutzten unsere Mitarbeiter:innen der Sicherheitskontrolle direkt für ein gemeinsames Foto mit den sehr sympathischen Ski Stars.

VIAS Duty Officer Andreas Frommberger: „Anna Fenninger ist in Natur noch hübscher als im Fernsehen“. VIAS Duty Officer Fatmagül Saglam: „Marcel Hirscher ist ausgesprochen freundlich und es war aufregend und etwas Besonderes bei den Dreharbeiten dabei zu sein“.

VIAS drückt unseren Ski-Stars in der kommende Saison die Daumen!

Hier finden Sie den äußerst gelungenen Werbespot:

:
:
:
:
: